Wenn ein Produkt beschädigt geliefert wird, beten wir Sie, Fotos vorzulegen, die den Schaden veranschaulichen.
Diese Bilder helfen unserem Qualitätsmanagement-Team, auftretende Probleme zu identifizieren und unsere Produkte zu verbessern.
Wir werden sofort Ersatzteile zusenden oder wenn Sie möchten eine Teilrückerstattung / Retour einleiten.
Diverse Schäden & Probleme können Sie ganz einfach im Kontaktformular einreichen.
Wir melden uns dann schnellst möglich bei Ihnen.
Wenn Sie grüne Rückstände auf Outdoor-Holzprodukten erkennen, sollten Sie wissen,
dass es sich bloß um Imprägniersalz handelt. Dies ist eine Eigenschaften des Holzes.
Die Garantiezeit für BurkBuy-Produkte beträgt 2 Jahre (ab Zustellung des Artikels) für:
Beschädigung während des Transports
-Dies geschieht, nachdem das Paket unser Lager verlassen hat und bevor es Sie erreicht.
Werkseitige Beschädigung
-Der Artikel weist unerwünschte Zeichen auf, die auf Produktionsfehler zurückgeführt werden können.
Erinnerung an gesetzliche Gewährleistungen:
Unabhängig von der kaufmännischen Gewährleistung bleibt der Verkäufer an die Gewährleistungen gebunden.
1. Gesetzliche Garantie (BGB):
2. Gewährleistung gegen versteckte Mängel:
Beschädigung in dem der Garantieschutz nicht zählt:
-Der Artikel ist aufgrund von Witterungsbedingungen beschädigt. In diesem Fall übernimmt BurkBuy keine Haftung.
Handhabung des Kunden
–Der Artikel wird infolge der Montage oder Verwendung durch den Kunden beschädigt. In diesem Fall übernimmt BurkBuy auch keine Haftung.