Produkt Garantie

Wenn ein Produkt beschädigt geliefert wird, beten wir Sie, Fotos vorzulegen, die den Schaden veranschaulichen.

Diese Bilder helfen unserem Qualitätsmanagement-Team, auftretende Probleme zu identifizieren und unsere Produkte zu verbessern.

Wir werden sofort Ersatzteile zusenden oder wenn Sie möchten eine Teilrückerstattung / Retour einleiten.

Diverse Schäden & Probleme können Sie ganz einfach im Kontaktformular einreichen.

Wir melden uns dann schnellst möglich bei Ihnen.

Wenn Sie grüne Rückstände auf Outdoor-Holzprodukten erkennen, sollten Sie wissen,

dass es sich bloß um Imprägniersalz handelt. Dies ist eine Eigenschaften des Holzes.

-Dies geschieht, nachdem das Paket unser Lager verlassen hat und bevor es Sie erreicht.

-Der Artikel weist unerwünschte Zeichen auf, die auf Produktionsfehler zurückgeführt werden können.

Unabhängig von der kaufmännischen Gewährleistung bleibt der Verkäufer an die Gewährleistungen gebunden.

  • 1.1 Verbraucher haben das Recht, Mängel innerhalb von zwei Jahren ab Lieferung geltend zu machen.
  • 1.2 Verbraucher können die Reparatur oder den Ersatz mangelhafter Ware verlangen. Wenn diese Abhilfemaßnahmen nicht möglich oder zumutbar sind, können sie eine Preisminderung oder Vertragsauflösung verlangen.
  • 1.3 In den ersten 6 Monaten nach der Lieferung wird vermutet, dass Mängel zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden haben, es sei denn, der Verkäufer kann etwas anderes nachweisen.
  • 2.1 Verbraucherinnen und Verbraucher können versteckte Mängel innerhalb der gesetzlichen Frist reklamieren und haben das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten oder eine Minderung des Kaufpreises zu verlangen.

-Der Artikel ist aufgrund von Witterungsbedingungen beschädigt. In diesem Fall übernimmt BurkBuy keine Haftung.

Der Artikel wird infolge der Montage oder Verwendung durch den Kunden beschädigt. In diesem Fall übernimmt BurkBuy auch keine Haftung.